Coaching - Martha Fedier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

EFT Emotional Freedom Techniques  

EFT löst energetische Blockaden, die sich in körperlichen, emotionalen oder psychosomatischen Symptomen äussern. Zahlreiche Studien über die Wirksamkeit liegen vor. Manche EFT-Behandlungen dauern einige Minuten oder gerade einmal eine Stunde und können dauerhaft von Problemen oder Symptomen befreien. Allerdings: komplizierte Themen brauchen mehrere Sitzungen. EFT wird erfolgreich eingesetzt bei funktionalen, körperlichen Beschwerden, chronischen Schmerzzuständen, stressbedingten Schmerzen, Stoffwechselstörungen und allen emotional-seelischen Beschwerden und Beziehungskonflikten bis zu Leistungs- und Erfolgsblockaden. Positive Ergebnisse stellen sich meistens sofort ein und sind normalerweise von Dauer.

 
 

Neuro Tuning  
g
Beim Neuro-Tuning geht es zuerst darum den Geist zu beruhigen und Stille im Kopf zu erleben, dann kann aufgeräumt und neu verschaltet werden. Kein Gehirn ist statisch durch das Neurofeedback seitens der Methode lernt es neue neuronale Verbindungen herzustellen.
In diesem Zustand bekommt man Zugang  zur Intuition und es offenbaren sich unbewusste Bedürfnisse und Begrenzungen, die dann integriert oder eliminiert werden können.

 
 

Systemische Einzelaufstellung

Sichtbar machen, was im Verborgenen wirkt, und dafür eine Lösung finden. Dabei kann ein System eine Familie, ein Mensch mit seinen Persönlichkeitsanteilen, seinen Organsystemen und vieles mehr sein. Es geht bei einer Aufstellung darum, andere Sichtweisen zu bekommen, auf das, was mein Leben und mein Verhalten in bestimmten Situationen aus dem Unbewussten heraus prägt.

 
 

Hypnose

Im tiefen Entspannungszustand, in den man geführt wird, hat man einen direkten Zugang zur Intuition, man ist suggestibler, also empfänglicher für Eingebungen als im Wachzustand. In dieser Phase kann man das Unterbewusstsein direkt ansprechen und störendes Auflösen. Neue
gewünschte Verhaltensmuster können programmiert werden.


 
 

Infinite

In meiner Erfahrungsschatzkiste hat sich einiges angesammelt. Meinem Gespür vertrauend wende ich gezielt die Methoden an die im Moment angezeigt sind. Durch die Anwendung aus EFT, SEP, Einzelaufstellung, klinischer Hypnose, Theta Floating, QE und anderes entstehen grenzenlose Möglichkeiten.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü